Rabenrot

Unsere Geschichte

Wir lieben unser Handwerk und genau das hat uns motiviert, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Wir, das sind Kai Johann und Peter Klein. Wir sind schon sehr lange befreundet, bereits seit dem Kindergarten haben wir zusammen Sandburgen gebaut und unsere Freundschaft ist zum Glück nicht im Sande verlaufen, denn sonst würden wir für euch nicht heute so geile individuelle Gürtel kreieren!

Peter Klein

IT-Experte

Kai Johann

Sattler

Vom Sandkasten

in die Sattlerei

Irgendwann haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Business zu starten. Peter ist Experte für IT und Kai gelernter Sattler. Diese Kombi ist natürlich ideal für einen Online Shop mit hangemachten Ledergürteln. Diese Leidenschaft haben wir Step-by-Step verfeinert und perfektioniert. Das war die Geburtsstunde von Rabenrot. Individualität und Nachhaltigkeit waren uns dabei besonders wichtig. Darüber hinaus natürlich auch die Herkunft des Leders und die Verarbeitung, denn in unserem Leder befinden sich keine Schadstoffe.

Handgemacht mit Liebe

Versandkostenfreie Lieferung in DE

Sichere Zahlungsabwicklung

Was uns bei Rabenrot am Wichtigsten ist

Was ist besonders wichtig, wenn man etwas spezielles und individuelles gestalten möchte? Das wissen wir als Experten für hochwertiges Leder natürlich und teilen unser Wissen mit dir. Du willst alles über Leder wissen? Dann schau in unser kleines Lederlexikon! Neben dem hochwertigen Leder besteht das, was unsere Manufaktur ausmacht, aus diesen wichtigen Säulen!

0%
Liebe zum Detail
0%
Einzigartikeit
0%
Individualität