Angebot!

Lederrucksack "Fort Lincoln"

299,95  inkl. MwSt. | inkl. Versandkosten in DE

999 vorrätig

Beschreibung

Unser Lederrucksack für Damen – schick in allen Lebenslagen

Der Rucksack ist mittlerweile mehr als nur ein praktischer Gegenstand, er ist ein Accessoire und ein Statement für den Träger. Unser Lederrucksack für Damen begeistert nicht nur durch den lässigen Vintage Look, sondern auch durch seine Vielseitigkeit. Mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt ist er ein absoluter Hingucker und dabei praktisch und bequem zugleich. Unsere Manufaktur fertigt jeden Lederrucksack von Hand an, deshalb hast du ein echtes Unikat. Auf Wunsch kannst du deinen Rucksack auch personalisieren. Das Pull-Up-Leder ist ein Nubuk-Leder mit einem Fettgriff. Durch den Gebrauch (Knicken, Dehnen, Abschürfen etc.) bilden sich wie bei allen Fettledern schnell sichtbare Gebrauchsspuren bzw. Patina. Somit entsteht der wunderbar schöne Used-Look.
 Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns hierzu an.

Pull-Up-Leder ist ein Nubuk-Leder mit einem Fettgriff.

2,5 – 3,5 mm dick

individuell

echtes Leder

handgefertigt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.